Nachrichten

Ulta Beauty CEO: Target Cosmetics Shops Deal bietet „großartige Wege für das Markenwachstum“

Mary Dillon, CEO von Ulta Beauty, sagte am Mittwoch gegenüber CNBC, dass das Kosmetikunternehmen hofft, seinen Treueplan durch seine Partnerschaft mit Target wirksam einsetzen zu können.

Am Dienstag haben die beiden einen neuen Vertrag vorgestellt, um ab dem nächsten Jahr Hautpflege-Läden in ausgewählten Target-Läden hinzuzufügen. Mit insgesamt 100 Millionen Mitgliedern, die für die jeweiligen Treueprogramme der Unternehmen registriert sind, sehen beide die Möglichkeit, neue Kunden zu erreichen.

„Das ist die aufregende Gelegenheit“, sagte Dillon. „Es gibt Millionen neuer Gäste die Möglichkeit, Marken kennenzulernen und kennenzulernen, und wir wissen, dass die Gäste davon begeistert sind.“

Im Rahmen des Vertrags wird Ulta stationäre Geschäfte mit einer Fläche von etwa 1.000 Quadratmetern einrichten und eine kuratierte Auswahl an Schönheitsmarken vermarkten, darunter unter anderem Make-up-, Duft- und Haarpflegeprodukte. Target plant, Ulta-Filialen an 100 Standorten zu führen und Platz auf seiner Website bereitzustellen.

Ultamate Rewards, das Treueprogramm von Ulta, hat mehr als 33 Millionen aktive Benutzer. Target gab bekannt, dass es einen langfristigen Vertrag mit dem Kosmetiklieferanten gebucht habe, um Kunden anzulocken und den Umsatz zu steigern.

Durch den Deal wird Ulta die Mitarbeiter von Target als Schönheitsberater ausbilden. Darüber hinaus wird das Unternehmen die Services der Abteilungskette am selben Tag wie Lieferung und Abholung am Straßenrand nutzen.

„Stellen Sie sich das als zwei Einzelhandelsführer vor, die zusammenkommen, um die Gäste zu begeistern und großartige Wege für das Markenwachstum zu finden“, sagte Dillon.

„Denken Sie an eine Ulta Beauty in Target, das Erscheinungsbild von Ulta Beauty mit einem erhöhten Prestige-Image, bei dem wir eine kuratierte Auswahl von Marken haben, die aufstrebende und etablierte Prestigemarken in Kategorien wie Make-up, Hautpflege, Haarpflege und Duft sind . ”

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button